Hautunreinheiten in Photoshop bearbeiten

Bei der Optimierung von Portraits in Photoshop gibt es viele Arbeitstechniken. Das Video-Tutorial zeigt, wie man ein Gesicht unter Zuhilfenahme des Ausbessern-Werkzeugs und des Filters »Staub und Kratzer« optimieren kann.

Screencast: Hautunreinheiten in Photoshop bearbeiten als Video Tutorial

Das Video-Tutorial zeigt, wie man in Adobe Photoshop CS2 unter Zuhilfenahme des Ausbessern-Werkzeugs Hautunreinheiten entfernen und Hautporen mit dem Filter »Staub und Kratzer« abmildern kann. Gleichzeitig wird der Umgang mit Ebenenmasken angerissen. Viel Spaß!

20 Gedanken zu „Hautunreinheiten in Photoshop bearbeiten“

  1. Interessant….

    Genau zu dem Zeitpunkten als Sie die letzten beiden Tutorials veröffentlicht haben hatte ich irgendwie gerade Lust genau das zu machen was in den Tutorials gezeigt wird – *Ironie*

    Na ja wie auch immer. Auch wenn ich Photoshop schon gut beherrsche sehe ich mir die Tutorials sehr gerne an. Die angenehme Stimme beruhigt nämlich so schön.

    Nur weiter so :)

  2. Absolut super gemacht. Danke für den Tipp und das Riesen-Tutorial. Bin hellauf begeistert. Bitte immer immer immer weitermachen damit.

  3. Pingback: blechBlog
  4. Ich wollt mal fragen wie man solche bilder mit blitzen uns sternen und so macht wenn jemand es weißt helft mir bitte brauch dringend thanks schon mal

  5. Photoshop ist heute wohl das wichtigste Programm zur Bildbearbeitung. Ich komme ohne gar nicht mehr aus. Es bietet unzählich viele hilfreiche Möglichkeiten Fotos zu verbessern – die Retusche ist eines davon. Macht weiter so und gebt noch mehr Tipps.
    http://www.michaelstange.eu

  6. Ich habe eine Frage und zwar kann ich mir das Video irgendwie nicht angucken. kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann??
    liebe Grüße..

  7. ja echt sehr gut da ich das programm neu habe un damit echt nicht klar kam… echt der hammer =) bitte machen sie sowas weiter =)

    also… ich weiß ned wie man bilder … also die augen richtig blau macht bei mir zb blau un dann die iris un pupille richtig schwarz… ??

    gibts das??

    dankeee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *