16 Gedanken zu „Wir basteln uns einen Vektor-Grashüpfer“

  1. Sieht ziemlich realistisch aus, bin beeindruckt was heutzutage in dem Bereich alles möglich ist.
    Auch die Spiegelung am Boden ist super!

  2. Ich finde den Aufbau von Vektorgrafiken nicht gerade einfach. Aber wenn man es raus hat, ist es nicht mehr so schwierig. Aber der Grashüpfer ist wirklich eine sehr toole Arbeit. Respekt.

  3. Sehr schön beschriebenes HowTo. Der Autor hat hat wirklich gut das ganze mit guten Screenshots von Adobe Photoshop beschrieben.
    Gute Arbeit und danke für die Empfehlung.

  4. Hallo! Ich möchte aus einem archtitektonischen Fotomotiv eine 3-d-Computertform aus lebensmitteltauglichem Silikon-Kautschuk herstellen, habe aber nicht die geringste Ahnung davon. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine(r) mitteilen könnte, ob und wie es geht. Danke! Andreas

  5. Hallo! Ich möchte aus einem archtitektonischen Fotomotiv eine 3-d-Computertform aus lebensmitteltauglichem Silikon-Kautschuk herstellen, habe aber nicht die geringste Ahnung davon. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine(r) mitteilen könnte, ob und wie es geht. Danke! Andreas
    (e-mail: andreas-goerdes@web.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *